Charity-Event_ Fotografien für den guten Zweck.

Ich verkaufe meine Bilder der Ausstellung "Bernburg (Saale) - Bilder einer Stadt" zu Gunsten der Mitteldeutschen Kinderkrebsforschung.

Hallo aus Bernburg!

Diese Ausgabe des Magazins liegt mir besonders am Herzen. Einige von euch haben es mitbekommen, aktuell zeige ich ausgewählte Fotografien über die Saalestadt Bernburg im hiesigen Amtsgericht. Die Ausstellung “Bernburg (Saale) - Bilder einer Stadt” findet am 5. April 2024 ihren Abschluss.

Nun möchte ich diese schöne Erfahrung nicht einfach so auslaufen lassen und still und heimlich die Bilder abhängen. Deswegen habe ich mir überlegt, die Ausstellung im Rahmen einer Finisage zu beenden. Mit euch zusammen und für den guten Zweck. Daher ist folgende Aktion geplant: Im Rahmen der Finisage, 5. April, 2024, ab 14 Uhr, findet ein Bildverkauf statt (Preis pro Bild sind 50 € plus einen freiwilligen Mehrbetrag), dessen Erlöse zu 100 Prozent an das Projekt “Schulle und friends”, von und mit Sebastian Schulz, gehen und damit direkt der Mitteldeutschen Kinderkrebsforschung zu Gute kommen. Dazu möchte ich euch alle herzlich einladen!

Im Klartext heißt das: Ihr entscheidet euch für ein Bild und unterstützt damit die Arbeit der Mitteldeutschen Kinderkrebsforschung. Ein Gewinn für alle.

Zusätzlich läuft diese Charity-Aktion bis einschließlich 5. April 2024 auch in meinem Bildershop. Alle Erlöse, die bis zur Finisage durch Verkäufe auf shop.engstfotografie.de zu Stande kommen, werden ebenfalls an “Schulle und friends” übergeben. Ich bin mir sicher, dass ihr im Shop ein Motiv für euch findet. Ihr kennt doch sicherlich eine leere Wand, die etwas Pepp vertragen könnte oder einen lieben Menschen, der sich über eine solche Aufmerksamkeit freuen würde.

Bitte macht Werbung für diese Aktion, teilt diese Ausgabe, sprecht in eurem Umfeld darüber und meldet euch gerne bei Fragen. Ich würde mich freuen, wenn wir zusammen einen Beitrag zur Unterstützung der Mitteldeutschen Kinderkrebsforschung leisten können.

Wir sehen uns, am 5. April 2024, ab 14 Uhr im Amtsgericht Bernburg (Saale).

In diesem Sinne,

Thomas