engst.FOTOGRAFIE - die Workshops im APRIL und MAI

Es geht wieder los. Auch in diesem Jahr biete ich Workshops an.

Hallo aus Bernburg!

Mit den ersten warmen Tagen erwacht die Natur erneut zum Leben und mit ihr der menschliche Drang, seine Zeit von nun an vermehrt im Freien zu verbringen.

Im letzten Jahr konnte ich die Kreisvolkshochschule des Salzlandkreises als Partner für Workshops gewinnen und möchte diese Partnerschaft in Zukunft vertiefen und ausbauen. Daher freue ich mich, auch im aktuellen Jahr wieder Workshops in Zusammenarbeit mit der KVHS anbieten zu können. Dabei habe ich das Feedback aus den bereits gegebenen Kursen berücksichtigt und die Palette der angebotenen Themen erweitert.

Wie bereits 2022 sind die Workshops in 2023 auf das jeweilige Halbjahr aufgeteilt, starten wir also mit den Terminen für das 1. Halbjahr 2023.

So, das sind die Termine. Ich freue mich auf die ersten Ganztagesworkshops sowie die Veranstaltungen in Staßfurt. Ist ja immer schön, "neue" Ecken kennenzulernen. Solltet ihr Themenwünsche für das zweite Halbjahr haben, dann schreibt mir diese bitte.

Ach ja, bevor ich es vergesse: Ich bin immer bestrebt, diesen Newsletter zu verbessern, damit ihr noch mehr Interessantes und Wissenswertes lesen könnt. Daher bitte ich euch, erübrigt euch drei Minuten Zeit und nehmt an der verlinkten Umfrage teil. Das hilft mir ungemein. Vielen Dank.

In diesem Sinne und allzeit gutes Licht,