engst.FOTOGRAFIE - Endlich, mein neues Buch ist fertig.

Endlich kann ich mein neues Projekt ankündigen: Facettenreiches Bernburg ist eine Homage an die Saalestadt und ihre Bewohner.

Hallo aus Bernburg!

Dieser Newsletter ist etwas ganz besonders für mich. Nach drei Jahren Planung, Umsetzung und Feinschliff, ist es mir nun eine Freude, mein neuestes Projekt anzukündigen.

Es ist fertig. Mit "Facettenreiches Bernburg - 15 Portraits außergewöhnlicher Menschen", darf ich euch das neueste Werk aus meiner Feder präsentieren. In den letzten drei Jahren habe ich Menschen der Saalestadt portraitiert, die entweder ein ausgefallenes Hobby haben, ein traditionsreiches Handwerk ausüben, einen wichtigen Beitrag im Ehrenamt leisten oder einer kreativen Vision folgen.

Knapp 300 Seiten im DIN A4-Format umfasst das Buch und strotzt dabei vor spannenden und authentischen Geschichten.

"Facettenreiches Bernburg" ist hinsichtlich Text und Layout fertig und damit findet eine 3 Jahre dauernde Reise ihr Ende. Eine Reise, auf der ich neue Freunde, Weggefährten und Projektpartner kennenlernen durfte. Alleine deswegen hat es sich gelohnt.

Das Buch kann ab sofort zum Vorzugspreis von 29,90 € vorbestellt (!) werden. WICHTIG: der reguläre Erscheinungstermin ist Frühjahr 2023. Dann erfolgt auch der Versand.

Ihr glaubt gar nicht, wie froh ich bin, mit dem Projekt endlich an die Öffentlichkeit gehen zu können.

In diesem Sinne,