• engst.FOTOGRAFIE Insider
  • Posts
  • engst.FOTOGRAFIE - Hausmitteilung #1: Erscheinungstermin meines Buches "Facettenreiches Bernburg" und Lesung in Bernburg.

engst.FOTOGRAFIE - Hausmitteilung #1: Erscheinungstermin meines Buches "Facettenreiches Bernburg" und Lesung in Bernburg.

Die Wochen seit der Ankündigung meines Buches waren turbulent. Auf den letzten Metern musste die Druckerei gewechselt und andere Hürden genommen werden. Nun aber ist es geschafft und ich lade euch zu einem besonderen Abend ein.

Hallo aus Bernburg

Immer wenn man denkt, zwischen einer Buchankündigung und dem Erscheinen des selben gibt es keine Probleme mehr, kommt es anders. Die Wochen seit der Ankündigung meines Buches “Facettenreiches Bernburg“ waren turbulent. Auf den letzten Metern mussten die Druckerei gewechselt und andere Hürden genommen werden. Nun aber ist es geschafft und ich lade euch zu einem besonderen Abend ein. Zusammen mit der Thalia Buchhandlung in Bernburg, lade ich euch zu einer Autorenlesung und einem gemeinsamen Abend ein.

Ich erzähle, wie es überhaupt zu dem Buch kam und welche Widrigkeiten es zu meistern galt (glaubt mir, von Pandemie über Wirtschaftskrise und Papierknappheit ist alles dabei), gebe eine Leseprobe aus “Facettenreiches Bernburg” zum besten und gemeinsam verbringen wir einen schönen Abend.

Des Weiteren freue ich mich, Jens “der Eulenmann” Haberlandt als Gast dabei zu haben. Ohne Jens und seiner Frau wäre das Buch womöglich nie erschienen und wer weiß, vielleicht bringen die beiden auch tierische Begleiter mit.

Los geht’s am 1. Juni (Auftakt des Stadt- und Rosenfests) um 18.30 Uhr in der Thalia Buchhandlung in Bernburg. Der Einlass ist frei.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch an dem Abend Zeit nehmt und wir uns endlich mal kennenlernen. Es wird großartig. Wer möchte, kann auf meiner Seite oder im lokalen Buchhandel einen Blick in das Buch werfen. Ich freue mich auf euch.

Ach ja, bevor ich es vergesse: Ich bin immer bestrebt, diesen Newsletter zu verbessern, damit ihr noch mehr Interessantes und Wissenswertes lesen könnt. Daher bitte ich euch, erübrigt euch drei Minuten Zeit und nehmt an der verlinkten Umfrage teil. Das hilft mir ungemein. Vielen Dank.

Allzeit gutes Licht,