engst.FOTOGRAFIE - Hausmitteilung: Meine erste Vernissage und Fotoausstellung

Bilder sagen mehr als Worte. Daher präsentiere ich euch meine erste Fotoausstellung in Bernburg

Hallo aus Bernburg!

Als Anfang des Jahres das Bernburger Amtsgericht mit dem Wunsch an mich herangetreten ist, eine Fotoausstellung in ihren Räumen zu machen, war ich zunächst unsicher. Liefern meine Bilder genügend Stoff für eine Ausstellung und wer interessiert sich für Prints meiner Werke?

Nun, scheinbar eine ganze Menge an Leuten. der Zuspruch aus meinem Umfeld war immens. Daher freue ich mich umso mehr, euch nun Zeit und Ort der Vernissage sowie Fotoausstellung mitteilen zu dürfen.

Die Vernissage sowie Fotoausstellung findet im Bernburger Amtsgericht statt und ist für mich eine Premiere.

Hiermit möchte ich euch herzlich zur Vernissage und der Ausstellung einladen. Zur Eröffnung werde ich ein paar Worte zu den gezeigten Bildern verlieren und die ein oder andere Anekdote erzählen. Freut euch auf einen kurzweiligen Einblick hinter die Kulissen ;)

Zu sehen gibt es 15 Bilder (nicht nur) aus Bernburg. Ich freue mich auf euch.

In diesem Sinne,

Ach ja, bevor ich es vergesse: Ich bin immer bestrebt, diesen Newsletter zu verbessern, damit ihr noch mehr Interessantes und Wissenswertes lesen könnt. Daher bitte ich euch, erübrigt euch drei Minuten Zeit und nehmt an der verlinkten Umfrage teil. Das hilft mir ungemein. Vielen Dank.