engst.FOTOGRAFIE - Ich suche Testpublikum für einen Workshop.

Eure Chance: kostenlos an einem meiner Workshops teilnehmen.

Eure Chance: kostenlos an einem meiner Workshops teilnehmen.

Eine Eule mit einem Kameraobjektiv.

Hallo aus Bernburg!

Zusammen mit dem Eulenmann Jens Haberlandt aus Bernburg, konzipiere ich aktuell einen Workshop für die zweite Jahreshälfte. Im Mai möchten wir einen ersten Testlauf abhalten, damit wir den Workshop optimal für euch gestalten können. Daher bieten wir für den 14.5.2023 einen kostenlosen Testlauf in Quedlinburg (Harz) an. Nachfolgend findet ihr die Beschreibung des Workshops.

Entdecke die magische Welt der Portraitfotografie mit Eulen! In diesem einzigartigen Workshop werdet ihr lernen, wie ihr atemberaubende Portraits von diesen faszinierenden Vögeln aufnehmen könnt. Unter der Anleitung erfahrener Fotografen werdet ihr die Kunst der Beleuchtung, Kamera-Einstellungen und Bildkomposition erlernen, um erstaunliche Ergebnisse zu erzielen.

Erlebt die Gelegenheit, Eulen in Aktion zu fotografieren und ihre Schönheit einzufangen. Dieser Workshop ist für Anfänger und fortgeschrittene Fotografen gleichermaßen geeignet und bietet eine unvergessliche Erfahrung für alle, die eine Leidenschaft für die Fotografie und diese unglaublich schönen Tiere haben.

Seid bereit, euer Können zu verbessern und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.

Zusammen mit dem Eulenmann Jens Haberlandt aus Bernburg, konzipiere ich aktuell einen Workshop für die zweite Jahreshälfte. Im Mai möchten wir einen ersten Testlauf abhalten, damit wir den Workshop optimal für euch gestalten können. Daher bieten wir für den 14.5.2023 einen kostenlosen Testlauf in Quedlinburg (Harz) an.

Wer also Lust auf einen solchen Workshop hat und in Besitz einer Kamera mit Manuellem Modus ist, darf sich gerne bei mir melden. Einzelheiten werden natürlich rechtzeitig bekanntgegeben.

Allzeit gutes Licht,

Ach ja, bevor ich es vergesse: Ich bin immer bestrebt, diesen Newsletter zu verbessern, damit ihr noch mehr Interessantes und Wissenswertes lesen könnt. Daher bitte ich euch, erübrigt euch drei Minuten Zeit und nehmt an der verlinkten Umfrage teil. Das hilft mir ungemein. Vielen Dank.

https://forms.office.com/r/dvtYEMFzCR