engst.FOTOGRAFIE - Kalender 2023

Hallo aus Bernburg!

Die Lichtstunden der Tage sind schon deutlich weniger als noch vor ein paar Wochen. Es wird morgens stäter hell und abends eher dunkel. Das Wetter wird stürmischer der Herbst hat Einzug gehalten.

Das aktuelle Jahr neigt sich dem Ende. Daran gibt es nicht zu rütteln. Aber ein Ende bedeutet auch Anfang und schon bald steht das Jahr 2023 in den Startlöchern.

Damit ihr von Anfang den Überblick über Aktivitäten, Veranstaltungen etc. behaltet, möchte ich euch heute meine Monatskalender für 2023 vorstellen. Der Clou: ihr könnt ihn selbstgestalten und eure Lieblingsmotive monatsweise und individuell zusammenstellen. Der Kalender kommt in den Maßen 30 cm x 30 cm und in wahlweise in einer dunklen oder hellen Variante.

Wie das geht, zeige ich euch in 5 einfachen Schritten.

Schritt 1: Los geht's

In meinem Shop, könnt ihr diverse Galerien durchstöbern und eure Lieblingsbilder für euren persönlichen Monatskalender 2023 auswählen.

Schritt 2: Kalender auswählen

Wählt euch eine Galerie aus, mit der ihr beginnen möchtet und klickt auf "Kalender bestellen".

Schritt 3: hell oder dunkel?

Nun habt ihr die Wahl zwischen einer hellen oder dunklen Variante. Die Maße und Qualität des Drucks sind in beiden Fällen identisch. Obwohl ich beide Varianten an meinen Wänden hängen habe, gefällt mir die dunklere Variante etwas besser ;)

Schritt 4: Bildauswahl

Habt ihr euch für eine Variante entschieden, folgt die Auswahl der Bilder. Beginnend mit dem Deckblatt, könnt ihr die 12 Monatsseiten mit euren Lieblingsbildern galerieübergreifend gestalten.

Hoch- oder Querformat werden automatisch angepasst und passend zu dem Kalendarium positioniert. Edles Design mit wenigen Klicks.

Schritt 5: Fertig

Habt ihr eure Auswahl getroffen und den Kalender in den Warenkorb gelegt, könnt ihr die Bildauswahl sowie das Layout der Monatsseiten abschließend prüfen. Gefällt es euch, führt ein Klick auf "Weiter" durch den Bestellvorgang.

Ihr seht, mit wenigen Klicks habt ihr einen individuellen Kalender mit Motiven (nicht nur) aus Bernburg und Sachsen-Anhalt erstellt und mit ziemlicher Sicherheit ein Einzelstück in euren vier Wänden.

Viele Grüße aus der Saalestadt,

Thomas Engst