engst.FOTOGRAFIE - Neujahrswünsche und eine Bitte

Bitte nehmt euch die Zeit für diese kurze Umfrage und gestaltet diesen Newsletter aktiv mit!

Hallo aus Bernburg!

Und wieder beginnt ein neues Jahr. Erneut liegen 365 Tage vor uns, von denen wir nicht wissen, was sie uns bringen werden. Ich wünsche euch allen einen guten Start in 2023 und jede Menge schöne Erlebnisse. In Sachen Fotografie gebe ich dieses Jahr so richtig Gas. Zum einen biete ich mehr Workshops als in den Vorjahren an, zum anderen beende ich mein aktuelles, und seit drei Jahren in Arbeit befindliches, Projekt über BERNBURG.

Auch diesen Newsletter möchte ich weiter ausbauen und für euch noch besser machen. Dazu brauche ich eure Hilfe. Ihr wisst schließlich am besten, was euch gefällt und welche Themen ihr interessant findet. Daher habe ich eine kurze Umfrage erstellt und würde mich freuen, wenn ihr euch die drei Minuten (länger dauert es wirklich nicht) Zeit nehmen würdet.

Ich bedanke mich dafür bei euch im Voraus. Vielen Dank. Viele Grüße und allzeit gutes Licht,