Frohe Weihnachten und ein dickes Dankeschön!

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns und auch aus meiner Sicht waren es spannende 12 Monate. Ihr habt dazu beigetragen. Daher möchte ich Danke sagen.

Hallo aus Bernburg!

Ihr habe es in der Überschrift dieser Ausgabe bereits gelesen. Ich möchte das Jahr Revue passieren lassen und mich bei euch für die Unterstützung in den vergangenen 12 Monaten bedanken.

Danke an euch da draußen

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich bei euch für eure Unterstützung und Treue zu bedanken. Ihr seid der Grund, warum ich jeden Tag mit Freude und Leidenschaft fotografiere. Eure Kommentare, Anregungen und Kritik sind für mich wichtig und ich schätze die fast schon täglichen Gespräche auf den Straßen von Bernburg. Ich bin sehr dankbar, dass ihr Gefallen an meinen Bildern findet und dies mit eurem Interesse an meinen Büchern, spielen, Kalendern und Ausstellungen zum Ausdruck bringt.

Meine Highlights

Zu meinen persönlichen Höhepunkten, gehören die Veröffentlichung meines Buches “Facettenreiches Bernburg” sowie die Eröffnung meiner ersten Bilderausstellung im Amtsgericht Bernburg. Beides waren lang Dinge, die ich schon ewig auf meiner Wunschliste stehen hatte. Daher bin ich überglücklich, diese Dinge nun erfüllt zu haben.

In diesem Jahr sind ebenfalls wieder viele freie Projekte dazugekommen. Shootings aus denen Freundschaften und jede Menge Ideen für weitere Fotos entstanden sind, gehören ebenfalls zu den Erlebnissen der letzten 12 Monate.

Ich bin gespannt, was das kommende mit sich bringt und freue mich, erneut fotografieren zu dürfen. Nun ist es aber (für mich) an der Zeit etwas langsamer zu machen und die restlichen Tage des Jahres zu entschleunigen.

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr. Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen und eure Hoffnungen nicht enttäuscht werden. Möget ihr gesund, glücklich und zufrieden sein. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, in dem ich euch wieder mit spannenden, informativen und unterhaltsamen Texten versorgen werde.

Bis dahin, alles Liebe und Gute,

Thomas